Termine

Hier könnt ihr nachlesen, wann und wo ich lese.
Wenn ihr Interesse an den einzelnen Veranstaltungen habt, könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren, oder den jeweiligen Veranstalter.


Freitag, den 28.07.2017, 18:00 Uhr
lese ich in Emden am Delft auf Bookje - Dat Leseboot.
Der Eintritt beträgt 5,00€ und eine Reservierung wird erbeten, direkt bei mir oder hier
Ich freue mich über viele Zuhörer direkt auf dem Wasser ;)

15.09.2017, 18:00 Uhr
lese ich in der Gaststätte am Wassersporthafen Hasenbüren.
An diesem Abend hält das Team der Gaststätte eine extra abgestimmte Speisekarte passend zur Geschichte bereit. Rosmarin und Lavendel nimmt uns wieder gefangen;) Dieses Mal direkt im Jachthafen, zwischen Wiese und Weser.
Auch hier beträgt der Eintritt 5,00€
Adresse:  Hasenbürener Deich, 28197 Bremen
Telefonnummer: 0421/544151

16.09.2017, 11:00 Uhr
darf ich in Bremen Vegesack in der Stadtbücherei bei Punkt 11 aus "Umhüllt - Im Mantel von Rosmarin und Lavendel" lesen.
Der Eintritt ist frei.

22.10.2017, 11:00-18:00 Uhr
darf ich beim Lesemarathon des Leseforum Oldenburg im PFL in Oldenburg lesen.
Ihr könnt mir von  13:00-13:30 Uhr aus einigen Auszügen von "Gefangen-Im Mantel von Rosmarin und Lavendel" folgen.
Der Eintritt ist frei.



Kommentare

Beliebte Posts